Hinweise

Michael Jay ist nebenberuflich freier Fotograf und Moderator des deutschsprachigen Forums von iStockphoto. Er ist kein Mitarbeiter von iStockphoto, daher sind die Aussagen in diesem Blog nicht rechtsverbindlich. Alle Angaben sind jedoch nach bestem Wissen zusammengestellt und basieren auf Erfahrungen und Kommentaren von Administratoren im iStock-Forum. Eine Gewähr kann dennoch nicht übernommen werden.

Die Links in diesem Blog enthalten zum Teil einen Vermittler-Code von mir. Melden sich Neukunden auf diesen Link hin bei iStock an und kaufen dort in den ersten zwei Wochen ein Credit-Paket, erhalte ich dafür eine Vermittler-Provision. Auch wenn es für mich schon zufriedenstellend wäre, möglichst vielen Käufern die ersten Schritte zu erleichtern, bin ich trotzdem für diese kleinen Beträge als Kompensation für die investierte Arbeit dankbar.